Projekte

Fasching
Die Entwicklung, Ideenfindung, das Umsetzen von  Witzen,Sketchen,Tänzen auf unsere persönliche Note, um unseren Gästen unvergessliche Abende zu beschären.

Die Hainbüchter Loge (Tanz,Dorffeste)
Der Drang auch den Leuten etwas Kultur in Hainbücht und Umgebung zu vermitteln die keinen Spass am Fasching haben wollen, deswegen Tanz und Kabarett. Vermietung der Hainbüchter Loge für Familien- oder Firmenfeiern. Die Buchung erfolgt über den Gasthof-Geiling. Auf Wunsch werden die Feiern komplett vom Gasthof ausgestattet.

Geselligkeit im Verein
Alle die, also die Mitglieder des Vereins, die sich Abende,Tage und viel mehr damit beschäftigen ein tolles Programm aufzubauen, sollen natürlich auch mit gemeinsamen Abenden und Ausflügen usw. belohnt werden. Um nicht zu vergessen, vielleicht schon wieder neue Ideen zu entwickeln.

Hainbüchter Advent (zum 3.Advent)
Um die paar Seelen in Hainbücht hinterm Kamin hervorzulocken  haben wir uns mal gedacht, wir machen auch einen Adventsnachmittag mit Kaffee,Kuchen und nicht zu vergessen mit Glühwein.
 
Eine kleine gemütliche Runde die sich bei schönem Winterwetter(wenn es dann auch mal da wäre) zu einem kleinen Plausch oder Schwatz oder Tratsch usw. trifft.